top of page

Spec List |  MOTOR: | D16Z6 | 210PS/195Nm on Ethanol| Block 75,60mm gebohrt | Comp Cam 59500 Nockenwelle | Kolben selbst designed auf Basis/Grundlage von P29 Kolben | Verdichtung 13.8:1 | Kolbenhemden beschichtet | H Shaft Schmiedepleuel | Pleuel, Kolben und Kolbenbolzen feingewuchtet auf 0,05gr | Fidanza Schwungscheibe dynamisch feingewuchtet | Competition Clutch Stage 2 Kupplung feingewuchtet | Zylinderkopf Bearbeitung | Kanäle auf max Gefräst und anschließend bearbeitet | Brennraum bearbeitet und angepasst | Quetschkante angepasst | Kopf und Block geplant | Supertech Blockguard eingesetzt | Ferrea Flathead Ventile, nachträglich bearbeitet | Ventilsitze überarbeitet | Supertech Ventilführungen | Supertech Schaftdichtungen | Supertech Ventilfedern | Supertech Titan Federteller | Kurbelwelle, Schwung, Riemenscheibe und Druckplatte feingewuchtet | Ölaustrittsbohrungen der Kurbelwelle modifiziert | ARP ZK Stehbolzen | ARP 2000 Pleuelschrauben | OEM Ölpumpe bearbeitet | OEM Ansaugbrücke bearbeitet | AEM Breitbandlambda | Motorlager PU 80A | AEM Nockenwellenrad | RC 440ccm Düsen | 30 Reihen Ölkühler mit Spal Lüfter | P28 ECU programmierbar mittels Neptune auf 102 Oktan und Ethanol | Inline Benzinfilter | 

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
13.jpg
11.jpg
16.jpg
15.jpg
17.jpg
18.jpg
bottom of page